Der Offizielle Fanclub

Fanclub berichte (siehe unten)



2 Jahre nachdem sich MT zum ersten Mal getrennt haben eröffneten Thomas 1989 den offiziellen Fanclub. Der Fanclub hatte einiges an zu bieten. Unter anderem gab es so ziemlich regelmäßige Fanclub Magazine, Mitgliedskarten, Autogrammkarten, Geburtstagskarten und wenn Thomas Zeit hatte gab’s auch Weihnachtskarten. Nachdem die Magazine abgeschafft wurden schrieb Thomas in regelmäßigen abständen Newsletter, in denen dann alle Infos über Fernsehauftritte, neues Album oder neue Single und vieles mehr drin stand. Und als besonderes Highlight gab es jedes Jahr eine Fanclub Party zu der alle Mitglieder eingeladen waren, welche uns bis heute erfreulicherweise erhalten geblieben ist. Es gab Verlosungen, Thomas erzählte uns was es neues gibt. Fotos konnten soviel gemacht werden bis die Fotoaperate glühten. Dann sang Thomas uns immer seine neuesten Stücke vor die für ein Album oder eine Single geplant waren. Zum Schluss einer Fanclub Party konnte sich jeder Fan mit ihm zusammen fotografieren lassen. Thomas hat sogar mal ein paar Versteigerungen gemacht für einen guten Zweck. Man konnte dann von ihm Bühnenoutfits und andere private Dinge ersteigern

Hier sind 3 von unseren Mittgliedskarten...




Als 1998 das Comeback von Modern Talking kam wurde aus dem Offiziellen Thomas Anders Fanclub ein "Offizieller Modern Talking Fanclub". Da es ja auch bald das Internet gab und Thomas seine eigene Seite über sich und sein Leben machte, stelle man schnell fest das Online News sowie TV Daten, und Konzertdaten und vieles mehr schneller Online sind als die Newsletter bei uns im Postkasten. Also beschloss Thomas den Fanclub zu schließen und schloss ihn offiziell am 31.12.2001 ... Doch Thomas wusste was er uns antut wenn wir auf das Highlight des Jahres verzichten müssen. Also ließ er uns zu unserer Freude die Fanclub Party, die es immer noch jedes Jahr gibt.


Hier sind ein paar fanclub Magazine die es auch mal zu früheren zeiten gab.:-)



© by Guido Karp

Liebe Fans,

Wer für unsere Seite einen Fanclub-Bericht schreiben möchte, kann das gerne tun.
Schickt sie uns einfach per Email zu. Unsere Email Adresse: music@mt-fans.com